KG-Band2022-11-19T21:34:44+01:00

KG-BAND

Lost in music

Freitag, 13.30 Uhr: KGB-Zeit. Eine Gruppe (nicht nur musik-)verrückter Schüler(innen) der Klassen 7-13 trifft sich in NB 16, dem Band-Probenraum, um beim gemeinsamen Musizieren die Woche zu verdauen, den Kopf frei zu bekommen – aber natürlich auch, um Stücke zu finden und intensiv zu proben, mit denen am Ende des Schuljahres das Konzert bestritten werden kann. Die Songauswahl und die Musikstile richten sich nach den Interessen und den Fähigkeiten der beteiligten Musiker(innen) und Sänger(innen).

Wer Lust hat mitzuspielen, kommt am besten einfach bei einer Probe vorbei. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob Eure instrumentalen bzw. gesanglichen Fähigkeiten ausreichen, um mitmachen zu können, sprecht mich bitte an oder schreibt eine Mail an .

Peter Fuchs

KG-Band-Illustration