Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Wir bitten darum, folgende Hinweise zu beachten:

1. Der Vertretungsplan wird in der Regel am Nachmittag (spätestens um 16.15 Uhr) aktualisiert und enthält dann alle bis zu diesem Zeitpunkt bekannten Vertretungsdaten für den folgenden Tag.
  2. Änderungen zum jeweils aktuellen Tag müssen dem digitalen schwarzen Brett an der Schule entnommen werden.
  3. Alle Angaben zu weiteren Daten, vor allem die für die folgende Woche, sind lediglich vorläufig.

Den Vertretungsplan könnt Ihr / können Sie außerhalb der Schule in Zukunft nur noch über einen persönlichen Zugang bei WebUntis einsehen. Diesen Zugang bekommt ihr kurz nach eurem ersten Schultag am KG. Als Eltern nutzen Sie bitte die Zugänge Ihrer Kinder.

Während der Unterrichtszeiten könnt ihr außerdem den Vertretungsplan wie gewohnt auf den Monitoren in der Pausenhalle lesen.