Wir trauern um Inge Bergner

24.01.1963 – 07.04.2023

Heute Morgen hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unsere Kollegin und Lehrerin Inge Bergner am Karfreitag im Urlaub völlig überraschend verstorben ist. Unsere tiefe Anteilnahme gehört der Familie von Frau Bergner und ihren Freunden.

Frau Bergner unterrichtete seit November 1989 an unserer Schule Bildende Kunst und Mathematik. Sie hat ihren Schülerinnen und Schülern die Liebe zu ihren Fächern mit einer sehr großen Schülerorientierung und Freude vermittelt. Frau Bergner war mit ihrer Ruhe und Ausgeglichenheit über Jahrzehnte eine Konstante in unserer Schulgemeinschaft und bei Schülerinnen und Schülern, deren Eltern sowie den Lehrkräften gleichermaßen beliebt und geschätzt. Sie wird uns sehr fehlen.

11.04.2023

Die Schulgemeinschaft des Karolinen-Gymnasiums