Umweltscouts Workshop

Heute, am 12.03.2024, haben wir die neuen Umweltscouts ausgebildet. Dabei haben wir ihnen gezeigt, wie man den Müll richtig trennt, wie man sparsam mit den Energiequellen in der Schule umgeht und wie man richtig heizt und lüftet. Diese Informationen stellen die Umweltscouts nun in ihren Klassen vor und erhalten auch Poster, die im Klassensaal an diese Infos erinnern. So können wir alle etwas mehr auf einen sorgsamen Umgang an der Schule achten und uns gegenseitig unterstützen.

Wer heute leider nicht teilnehmen konnte, kann gerne zu unserem nächsten Treffen, am Dienstag 23.04.2024 um 13.30 Uhr in K 107 dazu kommen. Bei diesem Treffen möchten wir überlegen, was schon gut in den Klassen funktioniert oder was wir verbessern können.

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß

Eure AG There is no PLANet B