SV-News: Was ist dein Talent?

Liebe Mitschülerinnen, Liebe Mitschüler,

Wir, Eure SV, hoffen, ihr seid gesund ins neue Jahr gestartet und kommt soweit gut mit dem Online-Unterricht zurecht!

Für uns alle ist der jetzige Lockdown nicht einfach zu bewältigen, nicht desto trotz sind wir uns sicher, dass viele von euch ihre Zeit mit neuen, kreativen Beschäftigungen gestalten. Um noch ein bisschen mehr Spaß in die Sache zu bringen, fordern wir euch mit einer Challenge heraus:

Schickt uns ein Bild oder Video von euch und eurem neuen Skill* – sei es ein cooler Zaubertrick, ein künstlerisches Projekt oder euer neues sportliches Talent – alles kann dabei sein! Ein kleiner Wettbewerb folgt dann auf Instagram und die Person mit dem coolsten Beitrag darf sich am Ende ein Teil aus dem neuen SV-Merch (Pullis, T-Shirts, etc.) aussuchen!

Sendet uns eure Beiträge entweder an oder direkt über Instagram an @kg.sv. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2021. Wir hoffen, dass viele mitmachen und freuen uns jetzt schon auf eure Einsendungen.

Außerdem wollen wir drauf aufmerksam machen, dass trotz dessen wir alle nicht in der Schule sind, jeder von euch herzlich eingeladen ist, Teil der SV zu werden und sich zu engagieren – ganz egal wie alt er/sie ist. Kontaktiert uns, wir freuen uns auf Zuwachs!

Zuletzt möchten wir euch auch dazu auffordern, uns gerne Feedback über eure Erfahrungen und Anliegen mit und über den Fernunterricht mitzuteilen. Eure Meinung ist uns, aber vor allem auch den Lehrkräften sehr wichtig!  Auch hierfür könnt ihr einfach die oben genannte E-Mail-Adresse oder unser Instagramprofil nutzen.

Ganz liebe Grüße

Eure SV