Willkommen am KG – Aufnahme der zukünftigen 5.-Klässler

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns sehr, alle angemeldeten Schüler und Schülerinnen am Karolinen-Gymnasium für das kommende Schuljahr 2021/2022 aufnehmen zu können. Den Wunsch nach Aufnahme in eine Bandklasse konnten wir für alle Kinder erfüllen. Aufgrund der Schülerzahlen sieht die Einteilung wie folgt aus: Eine der drei Halbtagsklassen wird eine Bandklasse, eine weitere eine Bandmischklasse. Darüber hinaus werden zwei Ganztagsschulklassen gebildet, von denen eine der beiden ebenfalls eine Bandklasse wird.

Wir beginnen jetzt mit der Bildung der Klassen und laden alle Eltern unserer neuen Fünftklässler/Fünftklässlerinnen ganz herzlich zu unserem vorgezogenen Elternabend am Donnerstag, den 10.06.2021 um 19.00 Uhr im NB 10 ein. Weitere Informationen dazu erhalten Sie Mitte Mai auf postalischem Wege.

Irina Kalusa
(Orientierungsstufenleiterin)