KG – Kleidung: Bestellaktion bis 30.5.

Liebe KGler,
nach langer Zeit im Fernunterricht freuen wir uns, euch endlich alle in der Schule wiedersehen zu können. Passend zu diesem Neustart haben auch wir Neuigkeiten für euch! Der KG-Merchandise ist zurück!
Nach langer Planungszeit können wir euch nun das neue Sortiment an KG-Bekleidung vorstellen – von Hoodies über T-Shirts, für jeden ist etwas dabei.

Eine kleine Auswahl unserer Kollektion

Die vollständige Produktpalette mit allen Farben und Größentabellen findest du rechts bzw. weiter unten zum Download.

Du möchtest ein oder mehrere coole Teile ergattern?

Die Auswahl unserer neuen Kleidungsstücke findest du rechts bzw. unten als Übersicht zum Download. Lass dir von deinen Eltern helfen, wenn du dir mit der Größe unsicher bist. Hast du etwas passendes gefunden? Dann schicke uns eine E-Mail mit deiner Bestellung an . Diese muss folgende Angaben enthalten:

• Vor- und Nachname:
  • Klasse:
  • Produktname: z.B. JN796 A1 (zu finden in unseren Katalogen)
  • Größe:
  • Farbe:

Mit dem Absenden deiner Bestellungsmail verpflichtest du dich zwingend zum Kauf der bestellten Produkte. Das Geld ist aus organisatorischen Gründen am gleichen Tag wie der Mailversand zu überweisen – dies hilft deiner SV enorm den Überblick zu behalten!

Wichtig: Bitte gib als Verwendungszweck ebenfalls deinen Vor- und Nachname sowie deine Klasse an. Bis zum 30.05.2021 sammeln wir alle Bestellungen und geben diese anschließend an eine externe Druckfirma weiter. Aus diesem Grund beträgt die Lieferzeit ca. 2-4 Wochen.

Kontodaten: Siehe Rundschreiben der SV

Die SV gibt die Produkte dann in der Schule aus. Außerdem bitten wir um Euer Verständnis, dass ein Umtausch nicht möglich ist.

Eure SV

Bestellfrist