ABI 2022 – Verkauf von Geschenkboxen

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

wir Schüler der 13. Jahrgangsstufe verkaufen momentan Geschenkboxen, um Geld für unseren Abiball zu sammeln. Diese eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenke. Die Produkte, die im anhängenden Prospekt abgebildet sind, wurden nachhaltig produziert, tragen dementsprechende Lizenzen, und kommen bereits liebevoll für Weihnachten eingepackt.

Interessiert?

Schreiben Sie eine E-Mail an mit der Artikelnummer, Mengenanzahl und ihrem Namen bis zum 08.12.21. In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien (15.12-22.12) können Sie Ihre Bestellung dann am Häusschen abholen und bezahlen! Wie schon erwähnt, wandert ein Teil des Erlöses direkt in unsere Abikasse, sodass wir trotz Corona einen schönen Abiball haben können.

Lust noch mehr zu helfen?

Gerne können Sie auch einen zusätzlichen Betrag bei der Abholung der Pakete spenden. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, eine E-Mail an die genannte Adresse zu schreiben! Wir wünschen ein freudiges Aussuchen und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Ein herzliches Dankeschön,

Ihre 13. Jahrgangsstufe