Aktion „Sauberes Frankenthal“

Die Aktion „Sauberes Frankenthal“ fand auch in diesem Jahr statt und einige Schülerinnen und Schüler der Ganztagsprojekte sammelten fleißig Müll rund um das Schulgelände ein. Hier ein kurzer Bericht der Schülereindrücke:

Am Donnerstag den 24.09.20 waren die Spiele-, Sport- und There is no Planet B-Projekte Müll sammeln. Die Lehrkräfte waren Frau Salzwedel, Frau Kaiser und Frau Hansen. Wir sind vom KG über den Parkplatz bis zum AEG gelaufen. Vom Plastikstück bis zum Metalltopf war alles dabei. Wir haben sogar eine Mc Donalds Tüte gefunden, in der noch essbare Sachen drin waren. Das Erstaunlichste war, dass wir vier Scheibenwischer gefunden haben. Unfassbar, dass wir nach 40 Minuten ganze 6 Säcke voll hatten!

Paula & Emilia (6g2)

Aktion sauberes Frankenthal 2020