Startseite/Beiträge/Aktuelle Meldungen, KG-Blog, AGs, Nachhaltigkeit/Nachhaltigkeits-AG: Aktionsplan Frühjahr

Nachhaltigkeits-AG: Aktionsplan Frühjahr

Wir von der Nachhaltigkeits-AG haben in den nächsten Monaten einige Aktionen geplant und würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!

  • Am 9. März wollen wir das Kräuterbeet zwischen dem NA- und NB-Bau wieder auf Vordermann bringen. Dafür würden wir uns um 13:30 Uhr in NA6 mit Frau Trinkel treffen. Es wäre gut, wenn ihr hierfür Handschuhe und falls vorhanden eine Gartenschere mitnehmen würdet.
  • Am 30. März bereiten wir den Verkauf unserer Grünlilien für Ostern vor. Auch dafür bräuchten wir eure Unterstützung.

Zum Vormerken: Der Verkauf wird dann am 1. und 8. April in beiden großen Pausen im Häuschen im Innenhof stattfinden.

Für die Nachhaltigkeits-AG

Jonas Kölling und Leon Ecker