Das Jahrbuch 2020/21 des KG kommt

Endlich – Freut Euch auf 200 Seiten geballte KG-Power, mit den Klassen- und Kursfotos, vielen Kunstfotos und natürlich all den Ereignissen, des letzten, besonderen Corona-Schuljahres.

Wir beginnen mit dem Verkauf am Dienstag, den 14.9.2021.  Wir verkaufen es dann von Dienstag bis Freitag in allen großen Pausen im Häuschen im Innenhof. Am Freitag, den 17.9.2021 verkaufen wir es auch während des Sextanerfestes ab 12:00 Uhr im Innenhof. An diesem Tag gibt es auch die Kugelschreiber und USB-Sticks mit KG-Logo einzeln oder im Set zu erwerben. Das Jahrbuch kostet regulär 15,00€, für Mitglieder des Vereins der Freunde (Förderverein), ermäßigt, 8,00€.

Außerdem könnt ihr / können Sie das Jahrbuch im Sekretariat (SchülerInnen erst ab dem 21.9.21 das Sekretariat stürmen) oder beim Kaufhaus Birkenmeier in der Innenstadt kaufen.

Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber trotz Lockdown, Homeschooling, BBB-Konferenzen, Abstand mit und ohne Masken, Quarantäne, PCR- und Schnell-Tests haben wir alle zusammen ein tolles Jahrbuch produziert. CORONA ist natürlich ein Thema, das in Artikeln beschrieben und in Kunst verarbeitet wurde. Es gab Ereignisse, die trotz Corona und solche, die anders als sonst stattgefunden haben, sowie solche, die fast wie immer durchgeführt werden konnten. Vor allem in den letzten Wochen des Schuljahres gab es noch viel zu berichten. Auch deshalb hat es in diesem Jahr etwas länger gedauert.