Informationsveranstaltung Bili / GTS für Eltern der 6. Klassen

Sehr geehrte Eltern unserer 6. Klassen,

wir laden Sie herzlich zu unseren digitalen Informationsveranstaltungen am Donnerstag, den 4. Februar 2021 ein. Wir möchten Sie über

• Bili Beginn: 18:00 Uhr
  • Ganztag Beginn: 19:00 Uhr

informieren. Die gleichzeitige Teilnahme ab Klasse 7 an Bili und am Ganztag ist möglich.

Die Informationsveranstaltungen finden über BigBlueButton, dem Videokonferenzsystem des Landes statt. Den Link finden Sie auf unserer Homepage und hier:

Bitte betreten Sie den Konferenzraum mit Mikrofon (wenn möglich) und vorherigem Echotest (dies wird alles angezeigt). Ihr Mikrofon wird beim Betreten des Raumes automatisch stumm geschaltet, Sie können es bei Bedarf dann aktivieren. Bitte lassen Sie die Kamera aus, damit das System stabil läuft. Fragen können über das Mikrofon oder über den Chat gestellt werden.

Darüber hinaus informieren wir

• unsere Bilischüler und -schülerinnen im Bili-Unterricht ab der Woche vom 25.1.2021,
  • unsere Ganztagsschüler und -schülerinnen im Unterricht ab der Woche vom 1.2.2021.

Wir freuen uns über reges Interesse.

Iris Kaiser (Leitung Bili / Ganztag)