Startseite/Beiträge/KG-Blog, Fächer, Sport, Aktuelle Meldungen/Jugend trainiert für Olympia Fußball

Jugend trainiert für Olympia Fußball

KG gewinnt zwei Spiele und zieht souverän in die nächste Runde ein

Kurz nach den Osterferien wurde für Donnerstag, den 28.04.2022 die erste Runde Jugend trainiert für Olympia Fußball WK II (Jungen) in Maxdorf angesetzt. Für das Karolinen-Gymnasium ging ein Team an den Start, das in dieser Zusammensetzung noch nicht zusammen trainiert oder gar gespielt hat. Unser Coach Andreas Persohn stellte die Mannschaft taktisch hervorragend auf die Gegner ein und mit Spielwitz und schönen Toren konnte das Gymnasium Maxdorf mit 10:0 und im Finale die Realschule plus Maxdorf mit 5:1 bezwungen werden. Gratulation!

Wir dürfen gespannt sein, wie sich unser Team in der nächsten Runde schlagen wird, die schon im Mai in Frankenthal stattfinden wird.