Karoline läuft um den Äquator!

Wir haben es geschafft! Der Wettbewerb „Karoline läuft um den Äquator“ wurde am 18.1.2021 von der Fachschaft Sport ausgerufen. Insgesamt waren 40 075 km von der Schulgemeinschaft zurückzulegen. Von der Chance sich in Pandemiezeiten zu bewegen, wurde reger Gebrauch gemacht. Allein, in der Kleingruppe, in Familien, mit oder ohne Hund oder mit dem Kinderwagen wurde die Strecke in 118 Tagen zurückgelegt.

Neben unseren Schülerinnen und Schülern haben auch zahlreiche Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer einen Beitrag zu dieser beeindruckenden Gemeinschaftsleistung geliefert. Wir freuen uns besonders über den Beitrag unseres Schulleiters, der immerhin 30km mit dem Kinderwagen für unsere Schule zurückgelegt hat. 😀

Die Aktion zeigt, dass wir in der Gemeinschaft viel erreichen können, wenn wir ein gemeinsames Ziel verfolgen!

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es zur Belohnung einen Ansteckbutton mit unserer Karoline.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Organisatoren und Unterstützer!

Die Fachschaft Sport des KG