MSS 12 – Skiexkursion an den Feldberg (15.01.2024 – 19.01.2024)

Skifahren bei Wind und Wetter (Sonne, Sturm, Eisregen und Schnee) – Es war alles dabei!

31 Schüler der 12. Jahrgangstufe, darunter der gesamte Leistungskurs Sport, nahmen letzte Woche an der Skiexkursion in den Hochschwarzwald teil. Begleitet wurde die Gruppe von Herrn Raths, Herrn Eberle (Student, Skilehrer) und Herrn Spiro. Die Skikurse konnten aufgrund des Wetters und der schlechten Pistenbedingungen nur an drei Tagen durchgeführt werden. Trotzdem sahen wir bei vielen Schülern große Fortschritte. Abwechslungsreiche Aktivitäten an den Abenden, wie z.B. ein Tischtennisturnier, ein Schwimmbadbesuch, eine Wanderung und ein bunter Abend mit gelungenen Schülerbeiträgen, lustigen Spielen und Karaoke rundeten die erlebnisreichen Tage ab. Vielen Dank für die schöne Woche.

Eure Skilehrer