Startseite/Beiträge/Aktuelle Meldungen, KG-Blog, Ankündigungen, MINT, Fächer, AGs, Mathematik, Förderangebote/Neues AG-Angebot: Mathe-Sprechstunde für Klasse 5-10

Neues AG-Angebot: Mathe-Sprechstunde für Klasse 5-10

Du hast etwas im Matheunterricht nicht verstanden? Oder du hast Probleme mit einer bestimmten Aufgabe? Ein altes Thema muss aufgefrischt werden?

Hier kannst du Hilfe bekommen: Ich biete eine offene Mathe-Sprechstunde an, in der drängende Probleme aus dem Unterricht oder bei den Hausaufgaben besprochen werden können. Es handelt sich nicht um eine Nachhilfe im klassischen Sinne, sondern ihr könnt spontan vorbeikommen, einmal oder auch mehrmals. Wenn ihr mir vorher schon sagen möchtet, worum es geht, könnt ihr mir einen Zettel in mein Fach legen lassen.

Zeit: Mittwochs von 13:15 Uhr bis 14 Uhr

Ort: Z 122

Angelika Ballweber