Projektwoche 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde des KGs,

wir freuen uns sehr, dass in diesem Schuljahr unsere Projektwoche vom 15.07. – 21.07.2022 (Freitag bis Donnerstag) wieder stattfinden wird. Die Ergebnisse werden im Rahmen des Schulfestes am 21.07.2022 präsentiert.

Eine ganze Woche lang wird einmal anders gelernt als sonst. Kein Klingelzeichen, kein ständiger Fächer-, Raum- und Lehrerwechsel. Die Schüler/innen wählen je nach Interesse und Neigung ein Projektthema, an dem während der ganzen Projektzeit gearbeitet wird, in und auch außerhalb des Schulgebäudes, bzw. -geländes.

Zu einer erfolgreichen Gestaltung und Organisation der Projektwoche benötigen wir Ihre/eure Projektvorschläge.

Weitere Informationen zur Projektwoche werden Ihnen/euch in einem gesonderten Schreiben mitgeteilt. Gerne stehen alle Mitglieder des Prowo-Teams für Rückfragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele interessante Projektvorschläge und eine abwechslungsreiche Projektwoche.