Schulung der Umweltscouts findet virtuell statt

Liebe Schülerinnen und Schüler,

viele von euch haben sich bereit erklärt, als Umweltscouts in der eigenen Klasse auf mehr Nachhaltigkeit zu achten und Verantwortung zu übernehmen. Vielen Dank dafür!

Wir haben uns auf die Schulung schon lange vorbereitet. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage können wir aber eine Präsenzveranstaltung, zu der Schüler*innen aus unterschiedlichen Klassen zusammenkommen, nicht verantworten. Deshalb verlegen wir die Schulung in den virtuellen Raum und führen sie über BigBlueButton (Videokonferenz) durch.

Als Termine bieten wir an: Montag, 09.11., 15.30 und 16.30 Uhr und Mittwoch, 11.11., 16 Uhr.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten den Link und weitere Informationen über Moodle bzw. per Mail. Weitere Interessenten können nun auch teilnehmen, dazu bitte einfach eine Mail an schreiben.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen, dass ihr immer noch dabei seid!

Klimafreundliche Grüße sendet eure Nachhaltigkeits- AG

Bildquelle: Water vector created by studiogstock – www.freepik.com