Sieger des Filmwettbewerbs der SV

Filmwettbewerb der Schülervertretung

Herzlichen Glückwunsch

an die Schülerinnen der 6G1 für diese tolle Leistung!

Joséphine Schneider – Elisabeth Zebisch – Eleni Schmitt

Für den digitalen Tag der offenen Tür wurde in diesem Jahr wieder ein Filmwettbewerb veranstaltet. Schülerinnen und Schüler jeder Jahrgangsstufe konnten allein, zu zweit oder auch in größeren Teams ein Video einreichen, in dem sie unsere Schule vorstellen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mussten sich für ihren Film ein Konzept überlegen und dieses eigenständig umsetzen.

Das Siegervideo wurde von Mitgliedern der Schülervertretung ausgewählt und dank einer Spende des Fördervereins „Verein der Freunde“ mit einem Preisgeld von 100€ ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an Joséphine Schneider, Elisabeth Zebisch und Eleni Schmitt aus der 6G1 für diese tolle Leistung!

Zur virtuellen Präsentation unserer Schule haben zahlreiche weitere Mitglieder der Schulgemeinschaft digitale Beiträge erarbeitet, sodass es am Freitag, den 26.11.2021 ab 14:00 Uhr viel zu entdecken gibt! Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und wünschen viel Freude beim Ansehen.