Theater AG Dramonie – wiederbelebt!

Wir sind zurück!

Wer hätte geahnt, dass bei unserer Theater-AG Dramonie eine derart lange Pause einsetzen würde, nachdem im Februar 2020 die 80 Tage um die Welt“ über die Bühne gegangen waren! 

Was folgte, weiß jeder – viele Regelungen, die auf jeden Fall eines nicht ermöglichten: unbeschwert miteinander Theater zu spielen!

Um so freudiger verkünden wir: WIR SIND ZURÜCK! Siebzehn gut gelaunte theaterwütige Damen aus den Klassen 7 und 8 verleihen der Dramonie ein neues Gesicht, neue Ideen und viel Kreativität! Und so wird ab jetzt wieder freitags in der 7. und 8. Stunde geprobt, improvisiert und geschaut, was so alles in uns steckt! Im kommenden Schuljahr wird es dann zu einem derzeit noch unbestimmten Zeitpunkt heißen: Vorhang auf… für unser neues Dramonie-Team! 

Wir freuen uns schon darauf!

Impressionen