Startseite/Beiträge/Französisch, Englisch, Europaschule, Aktuelle Meldungen, KG-Blog, Besondere Erfolge, Ankündigungen, Sprachen/Bundeswettbewerb Fremdsprachen Finale: Caroline Sommerfeld gewinnt 3. Platz

Bundeswettbewerb Fremdsprachen Finale: Caroline Sommerfeld gewinnt 3. Platz

Wir gratulieren Caroline Sommerfeld zum 3. Platz im Finale des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen.

Caroline konnte die Jury mit ihrem englischen Video Beitrag sowie mit ihrem französischem Audio zum diesjährigen Thema des Wettbewerbs „ Grenzen (los)“ überzeugen und zog ins Bundesfinale der besten 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein. Nach einem spannenden dreitägigen Wettbewerb mit Team- und Einzelgesprächen in englischer und französischer Sprache zu den unterschiedlichsten Themen wurde Caroline mit einem herausragenden 3. Platz geehrt.

Herzlichen Glückwunsch Caroline! Wir sind sehr stolz auf dich!