Danke an ein starkes Team!

Es ist mittlerweile eine gute Tradition geworden, dass sich die Schulgemeinschaft einmal im Jahr offiziell beim Reinigungsteam für seinen Einsatz bedankt. Am 24. Juni 2022 wurden die Kolleginnen zu einem gemeinsamen Eiskaffee im Schulhof eingeladen, den unsere Sekretärinnen Frau Hocke und Frau Thiessen mit viel Liebe zubereitet haben.

Herr Vogel überreichte als Vorsitzender des Schulelternbeirats dem Reinigungsteam, den Sekretärinnen und den Hausmeistern kleine Präsente und bedankte sich im Namen aller Eltern für den unermüdlichen Einsatz. Auch ich möchte meinen persönlichen Dank anschließen. Unsere Schulgemeinschaft lebt von so vielen Einzelleistungen, die der Schule erst Wohlbefinden und Seele geben. Herzlichen Dank!

Dr. Christian Bayer