Für 4. Klassen: Ganztags- und Bandangebot (Digitale Informationsveranstaltung)

Sehr geehrte Eltern der 4. Klassen,

wie an unserem virtuellen Tag der offenen Tür bereits angekündigt, findet am

Donnerstag, den 27. 1. 2022 um 18 Uhr

eine Informationsveranstaltung in digitaler Form zu unserem

Ganztags- und Bandangebot statt.

Hierzu laden wir Sie herzlich ein. Wir möchten Sie über unser pädagogisches Konzept zum Band- und Ganztagsangebot informieren. Sie erhalten einen Einblick in die Bandklassen sowie in den Stundenplan und den Schultag eines Ganztagskindes am KG und haben darüber hinaus die Gelegenheit, Fragen (auch zum bilingualen Zug / Bili) zu stellen.

Die Informationsveranstaltung findet über BigBlueButton, dem Videokonferenzsystem des Landes statt. Den Link finden Sie hier: https://bbb-schulen.rlp.net/b/507-cgc-hrr-pyf

Bitte betreten Sie den Konferenzraum mit Mikrofon (wenn möglich) und vorherigem Echotest (dies wird alles angezeigt). Ihr Mikrofon wird beim Betreten des Raumes automatisch stumm geschaltet, Sie können es bei Bedarf dann aktivieren. Bitte lassen Sie die Kamera aus, damit das System stabil läuft. Fragen können über das Mikrofon oder über den Chat gestellt werden.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Iris Kaiser                                                    Peter Fuchs

(Ganztag / Bili)                                             (Band)