Die Jahrbuch-AG

Wir stellen uns vor

Die AG gibt es ebenso wie das Jahrbuch schon seit vielen Jahren. In diesem Schuljahr haben Frau Simmert, Frau Zölch-Relle und Frau Nesselrodt die Leitung übernommen. Unterstützt werden sie bei ihrer Arbeit von Schülerinnen und Schülern, die in der Redaktion mitarbeiten.

Bis das Jahrbuch nach den Osterferien in Druck gehen kann, ist viel Arbeit notwendig. Es müssen Artikel geschrieben, Fotos gemacht und sortiert werden. Natürlich müssen alle Artikel Korrektur gelesen werden, und zum Schluss muss das Jahrbuch auch noch verkauft werden.

Das Jahrbuchteam freut sich über neue Mitglieder, die gerne schreiben und Artikel verfassen möchten. Wenn ihr Interesse habt, uns zu unterstützen und ein Teil des Jahrbuchteams zu werden, dann meldet euch bei Frau Simmert, Frau Zölch-Relle oder Frau Nesselrodt. Wir freuen uns über neue Mitglieder ab Klassenstufe 9!

• Jahrbuch AG 2020
  • Jahrbuch Cover 2020